Alles über das Automobil
Dienstag, 24. Juli 2012
Willkommen an alle Autofans

Hi Leute! Es wird endlich Zeit, dass auch ich mal unter die Blogger gehe, denn mit meinem ganzen Gequatsche über Autos nerve ich meine Familie oftmals schon ziemlich. Die wollen sich mit mir also nicht mehr über das Thema Autos unterhalten und da dachte ich mir, dass ich doch mal meinen eigenen Blog zum Gedanken- und Ideenaustausch aufmache. So kann ich mir mein ganzes Autowissen mal von der Seele schreiben und hoffe, dass er ein oder andere von euch vielleicht auch ein paar nützliche Tips dabei lernt. Denn ich bin in letzter Zeit auch unter die Autotuner gegangen und bastle immer mehr an meinem Wagen selbst rum. Das macht mir wirklich Spaß, doch es sind mir auch schon so einige Pannen unterlaufen. Hätte ich mich vorher bei dem ein oder anderen Blog informiert, wäre das vielleicht nicht passiert. Und so möchte ich euch mit meinem Blog das Leben ein wenig leichter machen.

Was ihr von diesem Autoblog erwarten könnt

Die Gestaltung von meinem neuen Blog stelle ich mir dabei ganz offen vor. Mal schreibe ich vielleicht darüber, wie man am günstigsten tanken kann und an anderen Tagen beschäftige ich mich lieber mit der Frage, wie man den Motor eines Autos korrekt aufmotzt. Ich wünsche mir also einen Blog der möglichst abwechslungsreich ist und daher immer interessant bleibt. Denn so macht das Bloggen nicht nur mir, sondern hoffentlich auch euch so richtig viel Spaß. Hier werde ich also meine ganz persönlichen Erfahrungen für euch sammeln und festhalten.

Online for 4301 days
Last modified: 27.07.12, 17:08
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Juli
Kommentare
[Macro error in list: TypeError: null is not iterable (/home/helma/./apps/antville/code/Global/Global.js#771)]

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher